Ein wichtiger Lebensabschnitt wird vollendet

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ein wichtiger Lebensabschnitt wird vollendet, denn nach langen Überlegungen habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine TCM-Praxis in Sankt Augustin-Hangelar zum 31. März 2023 zu schließen. Es war eine intensive und wichtige Zeit, die im November 2016 begonnen hat.

Ich habe in der Zeit wertvolle Menschen kennengelernt, interessante Projekte, Work-Shops und Qigong-Kurse anbieten können. Ich durfte viele Prozesse durch meine Behandlungen begleiten, das hat mir sehr viel bedeutet. Für das uneingeschränkte Vertrauen und die Treue möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.

Irgendwann ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen, um sich neuen Herausforderungen zuzuwenden. Abschließen möchte ich den Abschied mit den Worten aus einem Lied von Trude Herr:

Niemals geht man so ganz.
Irgendwas von mir bleibt hier.
Es hat seinen Platz immer bei dir.

Nie verläßt man sich ganz,
irgendwas von dir geht mit.
Es hat seinen Platz immer bei mir.

Meine Behandlungen werde ich in meiner Praxis in Köln-Porz weiterhin anbieten. Die Termine werden Online über Doctolib buchbar sein. Die Zeiten und Tage werden entsprechend eingestellt. Gerne mache ich auf Anfrage Hausbesuche. Der Email-Kontakt ist jederzeit möglich marita.gierlich@netcologne.de.

Für Fragen und Besprechungen werde ich versuchen eine Online-Sprechstunde zu generieren. Alle aktuellen Änderungen und Neuerungen werden Sie auf meiner Webseite finden!

Herzlichen Dank, Ihre Marita Gierlich

...